KVO Facebook

Stefan ellof

Die Jugendgruppe des KV Oppenrod!

Wir warten auf den Frühling 2016!

Seit 2015 steht die Jugendgruppe unter der Leitung von Karl Plüddemann, mit Unterstützung von

Jens Plüddemann,
Laurenz Brück,
Niklas Gränz,
Sascha Rühl und
Yannick Würtele.

Alle fünf haben im Renngeschehen schon gute Erfolge eingefahren. Sie möchten euch als Trainer auf der Strecke ihre Erfahrung weitergeben.

Eine weitere Neuerung ist, dass wir wieder vor allem mit den Jugendkarts fahren werden, und die Leihkarts nur in Ausnahmefällen zum Einsatz kommen. Das hat jetzt im Winter einiges an Arbeit für einige fleißige Helfer bedeutet, und wir mussten einiges investieren. Für die Trainings bedeutet das, richtig Rennkart zu fahren. Für die Helfer bedeutet es allerdings auch mehr Arbeit - ein Kart ist ein empfindliches Sportgerät und braucht viel Wartung.

Da sind wir auf die Unterstützung von allen angewiesen.

 
KVO Jugendgruppe
   
Ich bitte um Anmeldung zu jedem Termin an mich (karl.plueddemann@kv-oppenrod.de), damit wir planen können. Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

KVO Jugendgruppe

 

 

| Impressum | Hinweis |